Ab sofort haben wir unseren SHOP online gestellt.

Damit ihr weiterhin mit unserem gesunden Naturprodukten versorgt werdet. Wir haben viele interessante Naturprodukte für Euch. Die Bienensaison 2020 ist nun zu Ende und es geht mit großen Schritten Richtung Weihnachten. Durch die derzeitigen Beschränkungen im Bezug auf die Pandemie fallen sämtliche Advents- und Weihnachtsmärkte aus. Deshalb haben wir für unsere Kunden einen tollen Webshop gemacht. Dort könnt ihr in Ruhe auswählen. Der Tip für dieses Weihnachtsfest sind unsere Präsentkörbe. Was ich hier nicht extra erwähnen muss; wenn ihr beim Imker kauft leistet ihr einen erheblichen Teil für den Umweltschutz. Unsere Imkerei Braunschweiger Welfenhonig das Naturhandwerk aus dem Magniviertel investiert einen beachtlichen Teil des Verkaufs in Fort- und Weiterbildung. So sind wir immer auf dem neusten Stand, was wir auf technischen und auch natürlichen Wege optimieren können, damit ihr das beste Produkt bekommt. Unsere Bienenvölker bringen Höchstleitung. Das können sie abernur, weil sie vital und gesund und mit viel Liebe gepflegt werden.Für die Fütterung unserer Völker verwenden wir keinen Kristallzucker, sondern hochwertigenBienenfuttersirup. Sie bekommen zusätzlich Biopollen, Mineralstoffe, Spurenelemte und wichtige Vitamine. Gerade das Beste was es gibt um gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Seid einigen Jahren geben wir auch Kurse für Anfänger. Damit wir noch mehr Menschen dazu bewegen können etwas Gutes für unsere Umwelt zu leisten. Wir freuen uns über deinen Besuch in unserem Onlineshop.

Braunschweiger Welfenhonig Naturhandwerk aus dem Magniviertel

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.